Bei Swiss Trade Consulting Heller haben wir uns das Ziel gesetzt, eine persönliche und transparente Zusammenarbeit mit unseren Kunden zu pflegen.
Wir legen größten Wert auf korrekte und speditive Arbeitsweisen, damit Ihre Waren zuverlässig und ohne Verzögerungen über die Grenze gelangen.
Mein Weg in die Spedition begann 2020 mit meiner Lehre, in der ich die Grundlagen des internationalen Handels und der Zollprozesse kennenlernte. Nach ersten wertvollen Berufserfahrungen habe ich mich 2022 entschieden, mein Wissen mit einer Weiterbildung zur eidgenössisch diplomierten Fachkraft zu vertiefen.
Diese Kombination aus theoretischem Hintergrund und praktischer Erfahrung hat mir einen umfassenden Einblick in die Welt der Zolldeklarationen gegeben.
Meine Motivation ist es, die Speditionswelt mit meinem Wissen und meiner Begeisterung zu bereichern. Gemeinsam mit unseren Kunden erarbeite ich individuelle Lösungen, die Präzision, Effizienz und Flexibilität verbinden – und so echten Mehrwert schaffen.
Mein Name ist Michael Heller und ich kümmere mich bei Swiss Trade Consulting Heller um die administrativen Abläufe.
Dazu gehören unter anderem kaufmännische Tätigkeiten, Rechnungswesen und organisatorische Aufgaben.
Als rechte Hand meiner Frau sorge ich dafür, dass im Hintergrund alles reibungslos funktioniert – damit sie sich voll auf die fachliche Arbeit im Bereich Zoll und Spedition konzentrieren kann.